Es ist so weit. Mein Video zum Artillery Sidewinder X2 ist wie angekündigt fertig.

In diesem Video stelle ich Euch den Nachfolger des Sidewinder X1 vor. Zusammenbau, erstes Levelling und einige Testeinstellungen werden gezeigt.
Nach den ersten Tests zur Druckbetthaftung und den Einstellungen in Cura, starte ich ein etwas größeres Projekt.

Den Hauptbahnhof in Bonn als Modell für den Modelleisenbahner in Spur N. Den Bahnhof verlose ich im Anschluss an Interessenten auf meinem Kanal.

 


Dragoncut HBahnhof Bonn  Downloadlink:   kommt noch --> https://www.dropbox.com/sh/zbpcyaq0p8m0pg2 

 

Ich hoffe das Video "Artillery Sidewinder X2 - Projekt HB Bonn für Spur N" hat Euch weitergeholfen.

Hier geht es direkt zu meinem YouTube Kanal und allen Videos

Gern könnt Ihr bei Fragen eine Mail an fragen.an@dragoncut.de schicken.