Hallo zusammen,

heute stelle ich den xtool D1 10 Watt Diodenlaser vor. Ein extrem starker Laser mit guter Schneidekraft.

Laut Herstellerangaben ist der Laser mit 0,08x0,08mm feiner als die meisten Laser und entsprechend sauberer beim Lasern.

 

Hinweise zur Transparenz:

Das Gerät wurde mir freundlicherweise vom Hersteller ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Es gibt keinerlei Absprache, die den Inhalt des Videos regeln.

Das Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung und spiegelt ausschließlich meine subjektive Meinung dar.

Also viel Spaß beim anschauen.

Euer Dragoncut


 

Verwendete Geräte (Affiliate Links).

xTool D1 10Watt

 

 

xTool D1 Pro

 

*Herstellerseite : Makeblock


Ich hoffe das Video "Xtool D1 Diodenlaser 10Watt" hat Euch weitergeholfen.

Hier geht es direkt zu meinem YouTube Kanal und allen Videos

Gern könnt Ihr bei Fragen eine Mail an fragen.an@dragoncut.de schicken.