In meinem Video zeige ich Euch heute wie ich meinen Enclosure gebaut habe. Zusätzlich zeige ich Euch ein kleines Bastelprojekt mit Resin.
Ich hoffe Ihr könnt etwas Ideen in Eure eigene Laserwelt mitnehmen.


In meinem Video zeige ich Euch heute wie ich meinen Enclosure gebaut habe. Zusätzlich zeige ich Euch ein kleines Bastelprojekt mit Resin.
Ich hoffe Ihr könnt etwas Ideen in Eure eigene Laserwelt mitnehmen.

Ein gutes Video für den Sichtschutz bei Plexiglas:
https://www.youtube.com/watch?v=rB206...

Das Muster für mein Mandala könnt Ihr gerne hier downloaden:
https://www.dropbox.com/sh/a7th9ok9y0...

Ich habe Euch die Dateien für die Halter in STL und DXF-Format hinterlegt:
https://www.dropbox.com/sh/xdui151l7v...

*Gasdruckdämpfer: https://amzn.to/3NJhIEh

*Lochblech: https://amzn.to/38zcWua

 

*Affiliate-Link





Deutsch (mit englischem Untertitel)

 

Ich hoffe das Video "Sculpfun S9 Enclosure Bauen - Holz -Schiefer und Epoxid Harz (englische Untertitel)" hat Euch weitergeholfen.

Hier geht es direkt zu meinem YouTube Kanal und allen Videos

Gern könnt Ihr bei Fragen eine Mail an fragen.an@dragoncut.de schicken.