In diesem Video zeige ich Euch den Sculpfun Engraver Gravur Bereich Expansion Kit für S6/S6pro/S9.

Endlich geht mein Sculpfun S9 in die Verlängerung und ich kann mir auch die großen Gravuren erstellen.

 

Hinweise zur Transparenz:

Das Gerät wurde mir freundlicherweise vom Hersteller ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Es gibt keinerlei Absprache, die den Inhalt des Videos regeln.

Das Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung und spiegelt ausschließlich meine subjektive Meinung dar.

Also viel Spaß beim anschauen.

Euer Dragoncut





Verwendete Geräte (Affiliate Links).

*Rotary Roller: https://amzn.to/3DoFpO8  oder  https://de.banggood.com/custlink/3KvEQkdbE0
*Sculpfun S9: https://amzn.to/3Nzbt6Q  oder  https://de.banggood.com/custlink/K3DYkc04Fq

*Sculpfun S9 Expansons-Kit (Verlängerung): https://de.banggood.com/custlink/GvmEnzGezq  oder 

**QLOUNI Crimpzange Dupont: https://amzn.to/39pJCGJ


Ich hoffe das Video "Sculpfun Expansions Kit" hat Euch weitergeholfen.

Hier geht es direkt zu meinem YouTube Kanal und allen Videos

Gern könnt Ihr bei Fragen eine Mail an fragen.an@dragoncut.de schicken.