Das Tablett. Mandala mit ResinEinen Encloser selber bauen? Warum nicht?
Ich bin kein Schreiner und mein Encloser ist kein Meisterwerk. Ich habe mich trotzdem herangewagt und für meinen Sculpfun S9 eine Behausung gebaut.

Seiten und Rückwände, einen Deckel klappbar, mit Sichtschutzscheibe, Absauganlage und Gasdruckdämpfer für den Deckel.
Alles in allem ein gelungenes Projekt. Ein Mandala habe ich zusammen mit diesem Projekt auch noch erstellt.
Wer mehr wissen möchte, kann sich gern das passende Video ansehen und die kostenlose Datei herunterladen.

Video: Encloser bauen und kleiner Mandala


Das Muster für mein Mandala könnt Ihr gerne hier downloaden:
https://www.dropbox.com/sh/a7th9ok9y0...


Ich habe Euch die Dateien für die Halter in STL und DXF-Format hinterlegt:
https://www.dropbox.com/sh/xdui151l7v...

*Gasdruckdämpfer: https://amzn.to/3xVMFiH

*Lochblech: https://amzn.to/38zcWua

*Affiliate-Link

Ich hoffe der Beitrag "Encloser bauen und kleines Mandala gefüllt mit Resin" hat Euch weitergeholfen.

Gern könnt Ihr bei Fragen eine Mail an fragen.an@dragoncut.de schicken.