In diesem Video starte ich den Versuch mit durchsichtigem Acryl und wiederhole den Jeanstest. Diesmal habe ich Jeans aus 100% Baumwolle
und möchte die Gravurfarbe testen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video.

Euer Dragoncut

 

Die ersten Tests mit durchsichtigem Acrylglas

Acrylglas mit LED hinterleuchtetGravurtest auf Jeans mit hundert Prozent BaumwolleJeans SchnittparameterFertige JeansgravurGravurtest bei Jeans mit hundert Prozent Baumwolle

 



Die Bilder geben einen ersten Eindruck auf das Video. Hier und auf der nächsten Seite direkt beim Video
stelle ich Dateien (sofern vorhanden) ein, die Ihr herunterladen könnt.

 

Eine Bestellliste der verwendeten Teile (sofern vorhanden) findet Ihr hier und auf der Videoseite.

Acrylglas (Bilderrahmen) : https://amzn.to/36Dtdgd (Affiliate Link)


Wenn Euch meine Videos gefallen abonniert meinen Kanal.
Vergesst auch das "Like"nicht.
Ich freu mich immer riesig, wenn meine Community größer wird und es zeigt mir, dass ich es richtig mache.
Bleibt gern auf meiner Seite und stöbert noch etwas herum. Sie wächst stetig.

 


>>> Hier geht es direkt zu meinem Kanal auf YT <<< und zum Video  durchsichtiges Acrylglas und Jeans