Hallo zusammen,
einer der ersten Seiten, die wir in unsere Liste "Kostenlose Seiten für Schnitt- und Gravurdateien" aufgenommen haben, war die Informationsseite www.dxf-downloads.de von Michael Kuppe.

Neben den zahlreichen kostenlosen Downloaddateien findet man hier viele Informationen aus dem CAD Bereich und ein eigenes Forum. Von den Beiträgen der mittlerweile mehr als 60000 Mitgliedern, kommen sehr viele der kostenlosen selbsterstellten Dateien und Ideen.

 

ueberraschung

Aber das Beste kommt zum Schluss. Die Seite www.dxf-downloads.de gibt über die Weihnachtszeit einen Adventskalender frei, bei dem man jeden Tag eine kostenlose hochwertige DXF Datei als Überraschung bekommt.

Aber nicht Schummeln, den die Felder sind immer nur am jeweiligen Tag aktiv. Also am besten jeden Tag vorbeischauen.

 

 

Ich hoffe der Beitrag "Adventskalender auf www.dxf-downloads.de" hat Euch weitergeholfen.

Gern könnt Ihr bei Fragen eine Mail an fragen.an@dragoncut.de schicken.