In diesem Video zeige den Aufbau und die Anbringung des Airassist. Ich habe mir den Airassist selber gedruckt und mit eine Druckluftgerät verbunden.
Die Frage ob sich ein Airassist lohnt, liegt wie immer im Auge des Bertrachters bzw. Benutzers.

 

 
Die Einzelteile Die Druckdatei für die EinzelteileDer DruckluftspenderDie SchlauchführungDer SchneidetestDas erste ErgebnisDie TestparameterDie Testergebnisse



Die Bilder geben einen ersten Eindruck auf das Video. Hier und auf der nächsten Seite direkt beim Video
stelle ich Dateien (sofern vorhanden) ein, die Ihr herunterladen könnt.

AirAssist Modell downloaden.
Ich gebe keine Garantie darauf.
Bitte immer schön vorsichtig sein.
https://www.dropbox.com/sh/gjrl56s2.....

 

Eine Bestellliste der verwendeten Teile (sofern vorhanden) findet Ihr hier oder auf der Videoseite.

 

Verwendete Materialien (Affiliate Links).

*Hailea Luftkompressor ACO-318 : https://amzn.to/3Nywyxg

 


Wenn Euch meine Videos gefallen abonniert meinen Kanal.
Vergesst auch das "Like"nicht.
Ich freu mich immer riesig, wenn meine Community größer wird und es zeigt mir, dass ich es richtig mache.
Bleibt gern auf meiner Seite und stöbert noch etwas herum. Sie wächst stetig.

 



>>> Hier geht es direkt zu meinem Kanal auf YT <<< und zum Video  Lohnt sich der Airassist.