thumbnail lb hintergrund video resize slots in selection

In diesem Video geht es um eine neue, sehr interessante Funktion in Lightburn. Die Funktion " Resize Slots in Selection " ermöglicht das schnelle Bearbeiten von fertigen Vorlagen, bei denen sich die Materialstärke ändern soll. Musste man bis vor kurzem noch beispielshalber alle Steckverbindungen einzeln auswählen und der neue Materialstärke anpassen, kann man das mit der neuen Funktion fast vollständig automatisieren. Aufpassen muss man bei gruppierten Objekten, die man vorab erst einmal auflösen muss.

Aber nicht zu viel vorab. In kleinen Schritten erkläre ich die Funktion im Video und ein paar kleine Details am Rande.

Voraussetzung ist die Lightburn Version >= 1.3.0.1 (Stand im Video)

 

 

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Euer Dragoncut

 

Wenn Euch meine Videos gefallen abonniert meinen Kanal.
Vergesst auch das "Like"nicht.
Ich freu mich immer riesig, wenn meine Community größer wird und es zeigt mir, dass ich es richtig mache.
Bleibt gern auf meiner Seite und stöbert noch etwas herum. Sie wächst stetig.

Hier geht es direkt zu meinem Kanal auf YT <<< und zum Video  Image Trace Funktion in Lightburn